WILLKOMMEN AUF AD LATUS
WILLKOMMEN AUF AD LATUS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Klasse statt Masse, Qualität statt Quantität
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung:Eloyoe

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Eloyoe
Kakerlake
Kakerlake
Eloyoe


Anzahl der Beiträge : 2
Thanks : 0
Anmeldedatum : 23.09.09

Bewerbung:Eloyoe Empty
BeitragThema: Bewerbung:Eloyoe   Bewerbung:Eloyoe I_icon_minitimeMi Sep 23, 2009 3:26 pm

Guten Tag ihr Ad Latuaten.

Ich Wächterin des Cenauris, Eloyoe möchte mich bei eurer Gilde bewerben.

Ich bin full epic bis auf mainhand, fahre ungefähr unbuffed 950 dps und buffed bis zu 1,5k dps

Ich bin 16 Jahre, komme aus würzburg und gehe auf ein gymnasium(G8) und spiele den account zusammen mit meinem bruder(18 jahre).

Ich habe schon gute Raiderfahrung gesammelt und war vorher in der Gilde "Behaart und Wild" welche ich wegen des sinkenden niveaus verlassen habe( die hälfte der mitlgieder hatt sich die ganze zeit im Gildenchat nur "Gebattled" und "gedizzed" ).

Nun wollte ich mal fragen ob ich zu euch kommen darf.

Wenn ihr abgestimmt und Entschieden habt möchte ich euch bitten mir eine nachricht zu schreiben oder mich anzuwispern.


Liebe Grüße

Eloyoe alias Fabian

PS: Habe TS, GC und zeit^^
Nach oben Nach unten
Divolas
Admin
Admin
Divolas


Anzahl der Beiträge : 89
Thanks : 1
Anmeldedatum : 08.07.09
Alter : 31
Ort : Deutschland

Bewerbung:Eloyoe Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung:Eloyoe   Bewerbung:Eloyoe I_icon_minitimeMi Sep 23, 2009 6:55 pm

danke für die Bewerbung

#close
Nach oben Nach unten
http://ad-latus.vampire-legend.com
 
Bewerbung:Eloyoe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Todesritter
» Bewerbung:Neumond
» Bewerbung: Dârkslâyâ
» Bewerbung Todesritter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ad latus :: Bewerbungen-
Gehe zu: